Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
27.08.2007
» Oh man, die arme Kollegin. ...
27.08.2007 15:00:55 | von Chilibarbi zu bisserl jammern
Oh man, die arme Kollegin. Sowas mag ich mir ja gar nicht vorstellen. Ist aber extrem traurig für Dich und Traummann, dass Ihr Euch solange nicht sehen könnt. Ich wünsch Dir, dass die Migräneattacken ganz schnell aufhören. LG
News