Kommentare » Übersicht » 27.08.2007 » Oh je, das klingt wirklich ...

27.08.2007 17:44:05 | von Twister zu bisserl jammern
Oh je, das klingt wirklich übel mit deinen Migräneanfällen und dann auch noch so unregelmässig arbeiten. Das trägt wahrscheinlich auch nicht zur Besserung bei. Anscheinend sind Leute die Schichtdienst machen häufiger mit Migräne geplagt als die, die eine geregelte Arbeitszeit haben. Ein Freun...

News