Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
27.08.2007
» Ich hab auch 39. Ich kauf a...
27.08.2007 15:11:17 | von Chilibarbi zu Call me Cinderella...
Ich hab auch 39. Ich kauf am liebsten Stiefel, die sehen immer gut aus. Bei normalen Lady-Schühchen frustriert mich auch jeder Kaufversuch.
News