Kommentare » Übersicht » 27.08.2007 » Ich hab auch 39. Ich kauf a...

27.08.2007 15:11:17 | von Chilibarbi zu Call me Cinderella...
Ich hab auch 39. Ich kauf am liebsten Stiefel, die sehen immer gut aus. Bei normalen Lady-Schühchen frustriert mich auch jeder Kaufversuch.

News