ochjo, mädels ^^ - wirklich komisch sieht das nur aus,
wenn ihr nicht grösser seid als etwa 1meter... ^^
also, schuhgrösse war wirklich noch nie ein kriterium für mich,
und wie die meisten männer merke ich nichtmal, ob eine frau schuhe
anhat - geschweige denn, welche...
...weil ich...