Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
27.08.2007
» Das ist süß ... und unglaub...
27.08.2007 20:51:40 | von zu Call me Cinderella...
Das ist süß ... und unglaublich lustig ... Volltreffer in meinem Komikzentrum ... Danke für den fröhlichen lacher Liebe Grüße
News