Kommentare » Übersicht » 27.08.2007 » Das ist süß ... und unglaub...

27.08.2007 20:51:40 | von zu Call me Cinderella...
Das ist süß ... und unglaublich lustig ... Volltreffer in meinem Komikzentrum ... Danke für den fröhlichen lacher Liebe Grüße

News