Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
27.08.2007
» Uh.. Spinnenphobie und ein ...
27.08.2007 09:21:00 | von Kamuffel zu bis bald
Uh.. Spinnenphobie und ein verstopftes klo? keine gute Bilanz... wenigstens einen lieben Freund... hoffe es geht dir besser...
News