Uuuuahhh,ich kann dich sehr gut verstehen,Spinnen gehören auch nicht zu meinen Lieblingstieren.Früher hat mein Bruder sie immer eingefangen um mich damit zu bewerfen.Ich bin dann immer schreiend durchs Haus gelaufen.Das mit der Rose von deinem Schatzi ist ja total süß.*Knuddel* Rapunzel