Kommentare » Übersicht » 27.08.2007 » oh je das mit dem Husten ke...

27.08.2007 08:58:48 | von marami zu Bastelstunde
oh je das mit dem Husten kenne ich, bei mir hat die Bronchitis 7 Wochen gedauert, also immer schön die Medi schlucken, inhalieren und braves Mädchen sein weiterhin gute und vor allem vollends schnelle und vollständige Genesung

News