Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
27.08.2007
» oh je das mit dem Husten ke...
27.08.2007 08:58:48 | von marami zu Bastelstunde
oh je das mit dem Husten kenne ich, bei mir hat die Bronchitis 7 Wochen gedauert, also immer schön die Medi schlucken, inhalieren und braves Mädchen sein
weiterhin gute und vor allem vollends schnelle und vollständige Genesung
News