Kommentare » Übersicht » 27.08.2007 » Also zu lesen ist's ja ganz...

27.08.2007 18:20:35 | von Lav zu Pechsträhne!
Also zu lesen ist's ja ganz amüsant, aber ich wünsch dir natürlich alles Gute für den Rest des Tages. Beim Bus gäb es ja noch die Möglichkeit den zu verpassen..

News