Kommentare » Übersicht » 27.08.2007 » Schön, dass du jetzt schon ...

27.08.2007 14:46:52 | von Ariella zu Langweilisch
Schön, dass du jetzt schon mit dem Führerschein anfängst ! Mein Liebster macht jetzt im Oktober auch den Führerschein, aber der ist schon 33 !!! Die Lernerei ist etwas nervend...aber man wird dafür mit einem Stückchen Freiheit belohnt ! (Das soll ein Motivationsversuch sein ) ...

News