Schön, dass du jetzt schon mit dem Führerschein anfängst ! Mein Liebster macht jetzt im Oktober auch den Führerschein, aber der ist schon 33 !!!
Die Lernerei ist etwas nervend...aber man wird dafür mit einem Stückchen Freiheit belohnt ! (Das soll ein Motivationsversuch sein )
...