Kommentare » Übersicht » 28.08.2007 » Lieb von Euch vielen Dank E...

28.08.2007 15:16:55 | von eerdbeermilchshake zu ... am kommenden Sonntag ...
Lieb von Euch vielen Dank Euch beiden... Wünsche Euch ebenfalls einen schönen Tag heute. Das Wetter läßt hier mal wieder etwas zu wünschen übrig. Hoffe Ihr habt besseres Wetter!!! LG Eerdbeermilchshake

News