Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
28.08.2007
» Ich war auch am Sonntag auf...
28.08.2007 15:22:46 | von Mo zu ... am kommenden Sonntag ...
Ich war auch am Sonntag auf dem Flohmarkt.. Ich hasse es.. Langweile pur und ein fetter Sonnenbrand.. Aber ich brauch das Geld.. Ich wünsch dir trotzdem viel viel viel Spass!
News