Hallo Mo!
Ich geh immer mit meiner besten Freundin Manou zum Flohmarkt... Wir haben eigentlich immer unseren Spaß... Man darf es nicht so verbissen sehen... Wir brauchen eigentlich auch das Geld... Wer braucht heute kein Geld?! Ich liebe Flohmarkt... Interessante Leute... feilschen... Lachen....
...