Kommentare » Übersicht » 28.08.2007 » Hm... Mein Ex hieß auch Ma...

28.08.2007 10:50:52 | von un.glückskind zu zerissen
Hm... Mein Ex hieß auch Matthias und der hat auch mit anderen Mädels geschrieben, nur ist es da nicht beim schreiben geblieben... Frauen sind wirklich das mieseste was es gibt, total falsch, ich bin zwar selbst eine aber ich würd mich als Ausnahme bezeichnen, wenn ich so sehe was die ...

News