Kommentare » Übersicht » 28.08.2007 » Das mit der Schwerkraft ist...

28.08.2007 14:05:32 | von Twister zu Pechsträhne!
Das mit der Schwerkraft ist eine gute Erklärung, so hab ich das noch nicht gesehen.

News