Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
28.08.2007
» Das mit der Schwerkraft ist...
28.08.2007 14:05:32 | von Twister zu Pechsträhne!
Das mit der Schwerkraft ist eine gute Erklärung, so hab ich das noch nicht gesehen.
News