Kommentare » Übersicht » 29.08.2007 » Ja. Hätt auch von mir stam...

29.08.2007 18:53:58 | von AbCdEf zu Warum....
Ja. Hätt auch von mir stammen können. :/ Andererseits wär es noch trauriger, wenn es einem wirklich egal wär - aber leichter wärs wohl eindeutig, hm. :/

News