Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
29.08.2007
» Ja. Hätt auch von mir stam...
29.08.2007 18:53:58 | von AbCdEf zu Warum....
Ja. Hätt auch von mir stammen können. :/ Andererseits wär es noch trauriger, wenn es einem wirklich egal wär - aber leichter wärs wohl eindeutig, hm. :/
News