Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
30.08.2007
» Was heißt hier platzen lass...
30.08.2007 20:53:14 | von eSturmlaterne zu Das Fremdum
Was heißt hier platzen lassen? Das bin ja schließlich nicht ich selbst, der meinen Schädel zum platzen bringt. Also! Ich kann da nichts dafür. Eklig... ja und?
News