Kommentare » Übersicht » 30.08.2007 » Oh je, Spätschicht und dann...

30.08.2007 13:51:00 | von Twister zu nervös und voller Sorge
Oh je, Spätschicht und dann gleich darauf Frühschicht, das muss hart sein. Beunruhigend wieviel kranke Menschen du so um dich hast. Es geht doch nichts über eine gute Gesundheit. Na dann lass dich mal nicht anstecken. LG

News