Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
30.08.2007
» ja.. das tu ich auch schon ...
30.08.2007 15:21:35 | von -cranberry- zu haare
ja.. das tu ich auch schon ne ganze schöne weile.. ich möchte keine kurzen haare aber auch keine langen wenn die nur kaputt sind..
News