Kommentare » Übersicht » 30.08.2007 » ja.. das tu ich auch schon ...

30.08.2007 15:21:35 | von -cranberry- zu haare
ja.. das tu ich auch schon ne ganze schöne weile.. ich möchte keine kurzen haare aber auch keine langen wenn die nur kaputt sind..

News