Kommentare » Übersicht » 30.08.2007 » Du geltungssüchtiger, egoze...

30.08.2007 19:22:23 | von zu Und wieder nervös...
Du geltungssüchtiger, egozentrischer Angeber! Berühmt bist du doch längst ....aber das Lampenfieber kann ich verstehen Ich hoffe, alles ist nach Wunsch gelaufen!

News