Kommentare » Übersicht » 31.08.2007 » also die schweiz hat ja kei...

31.08.2007 19:34:13 | von zu Käsemeer
also die schweiz hat ja kein meer... aber was du da schilderst, das kommt mir. ja, bekannt vor... so ähnlich auf alle fälle....

News