Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
31.08.2007
» also die schweiz hat ja kei...
31.08.2007 19:34:13 | von zu Käsemeer
also die schweiz hat ja kein meer... aber was du da schilderst, das kommt mir. ja, bekannt vor... so ähnlich auf alle fälle....
News