Kommentare » Übersicht » 31.08.2007 » Immer wieder ist es schlimm...

31.08.2007 07:39:11 | von Kamuffel zu schlimme Nachricht
Immer wieder ist es schlimm jemanden - besonders junge Menschen - zu verlieren... Ich wünsch dir kraft diese Zeit durch zu stehen. Es werden noch viele gedanken folgen, doch behalte sie stets in guter Erinnerung. Damals als es ihr noch gut ging.. So hat es mir geholfen... und ich habe mitlerwei...

News