Der erste Absatz erinnert mich sehr an mich.
Ich hoffe für dich das du einst eine "normale" Beziehung führen kannst, du bist so eine wunderbare Person, und hast es verdient! *drück*
Danke für den netten Brief, ich habe ihn zwar erst heute gelesen, doch es hat mich wirklich gefreut. Ich kenne D...