ich kann das schon verstehen! ist ja immer irgendwie heikel: das erste mal mit freund und freunden ausgehen. es kommt aber auch auf ihn drauf an, ist er locker drauf? geht er auf andere zu und unterhält sich mit deinen freunden?
bleib einfach locker und schau, dass er sich ein bisschen integriert...