Oh ja ich kenne den Gedanken nur zu gut... meine Eltern und Freunde wussten bzw. wissen nichts von ihm, obwohl wir schon über ein halbes Jahr zusammen sind/ waren oder wie auch immer .. ich weiß immer noch nicht, wie ich irgendjemanden von ihm erzählen soll ... besonders meinen Eltern...