Kommentare » Übersicht » 31.08.2007 » Oh ja ich kenne den Gedanke...

31.08.2007 18:19:30 | von Linea zu
Oh ja ich kenne den Gedanken nur zu gut... meine Eltern und Freunde wussten bzw. wissen nichts von ihm, obwohl wir schon über ein halbes Jahr zusammen sind/ waren oder wie auch immer .. ich weiß immer noch nicht, wie ich irgendjemanden von ihm erzählen soll ... besonders meinen Eltern...

News