Kommentare » Übersicht » 31.08.2007 » Hmm danke für das komplimen...

31.08.2007 23:19:09 | von -cranberry- zu Zum kotzen... ->Haare
Hmm danke für das kompliment und ja denke ich auch. Ich bin kein mensch für kurze haare... aber leider stehen mir kaputte auch überhaupt nicht.. Ich finde die Länge jetzt schon total schlimm... Ich hatte vor ca. nem Monat noch längere Haare und hab die schon abschneiden lassen......

News