Atmosphäre beschreibt das Wesentliche, das Göttliche, die Nicht-Trennbarkeit von hier und jetzt, von Vergangenheit und Gegenwart, von Leben und Sterben, vom hin und her, vom Einatmen und Ausatmen.
Von
Es ist okay.
Es ist nicht okay.
Hin und her, so wie immer.
=)