Kommentare » Übersicht » 01.09.2007 » Oh gott ist die geschichte ...

01.09.2007 17:44:14 | von Getaway zu Titel?
Oh gott ist die geschichte schön und kompliziert.... mir gefällt es sehr wie du schreibst und du scheinst echt n nettes mädel zu sein. schreib einfach alles was dich bewegt, es wird dir gut tun. viel erfolg.

News