Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
01.09.2007
» Oh gott ist die geschichte ...
01.09.2007 17:44:14 | von Getaway zu Titel?
Oh gott ist die geschichte schön und kompliziert.... mir gefällt es sehr wie du schreibst und du scheinst echt n nettes mädel zu sein. schreib einfach alles was dich bewegt, es wird dir gut tun. viel erfolg.
News