Kommentare » Übersicht » 01.09.2007 » Zur Entwicklungsstufe eines...

01.09.2007 14:18:51 | von zu
Zur Entwicklungsstufe eines Menschen gehört gut und böse. Hart sein und doch zugleich weich zu sich selbst. Weich und schwach sein und damit hart gegenüber sich selbst. Durchlebe es, erlebe es, sei dabei, denn du bist es schon und gehe von dort weg, wo es weh tut, damit sich der andere Gedan...

News