Kommentare » Übersicht » 01.09.2007 » danke fürs das lied ... ich...

01.09.2007 08:12:16 | von zu Survive the only way...
danke fürs das lied ... ich kannte die gar nicht echt cool ich bin dann mal youtuben gegangen ... genial .... mir gefällt auch die careless whisper version von denen wünsch dir einen schönen tag mit einem lieben gruss su

News