Hm, gerade habe ich ein Kommentar zum vorletzten Eintrag verfasst... jetzt sieht die Welt schon wieder anders aus...
Du hast es allerdings erkannt, meine Kleine feathery... Ich weiß, es ist nicht leicht. Doch die Wirklichkeit ist so, wie du sie dir gestaltest.... Atmen.... es gibt noch jede Meng...