Das hört sich ja nach einer Menge Streß an - kein Wunder, daß du da Migräne bekommst. Wünsche dir erst einmal ganz schnell einen schmerzfreien Kopf. Und natürlich alles Gute für deine Freundin. Hoffentlich siehst du auch Traummann bald wieder. *Ganzliebgedrückt*