Kommentare » Übersicht » 02.09.2007 » Danke,mimi! :) Das freut mi...

02.09.2007 14:44:49 | von Rain zu Survive the only way...
Danke,mimi! :) Das freut mich!! Ja,ich mag sie auch sehr,die haben echt Power,auch live - bringt Spaß,das zu erleben.Und von Beths Selbstbewusstsein hätt ich auch gern ein Krümelchen...das würd mir schon genügen... ;) ... :D Dir auch nen schönen Tag und einen ganz lieben Gruß!Rain

News