Danke,mimi! :) Das freut mich!!
Ja,ich mag sie auch sehr,die haben echt Power,auch live - bringt Spaß,das zu erleben.Und von Beths Selbstbewusstsein hätt ich auch gern ein Krümelchen...das würd mir schon genügen... ;) ... :D
Dir auch nen schönen Tag und einen ganz lieben Gruß!Rain