Ja da gibt es diese menschen die sich einfach so ins das eigene leben schleichen ohne das man sie so bemerkt. eben nur als diese person an die man sich langsam gewöhnt. und dann sind sie weg. vielleicht gerade weil man selbst nicht gemerkt hat wie viel sie einem mit der zeit bedeuten und es diesen ...