was für sinnige Kommentare man immer mal findet -.- lol..
den Konsum um 50% zu reduzieren ist auf jeden Fall schon richtig gut! ich kenn lediglich eine Person, die von heute auf morgen aufgehört hat und das war meine Ma.. die hat auch eine unheimliche Willensstärke, von daher.. aber die meiste...