Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.09.2007
» Es ist einfacher zu schreib...
03.09.2007 11:45:16 | von Kamuffel zu Wege des Schicksals
Es ist einfacher zu schreiben wenn man privat ist und man sicher weiss wer alles mitliest... oder besser gesagt man kann alles schreiben was man will, denn nur die "auserwählten" können es ja lesen!
News