Ich stimme Stifelchen zu, seitdem ich mein Diary Privat habe, ist es einfacher zu schreiben. Du hast nicht die Angst, es könnte jemand lesen, der dich kennt. Ich fühle mich selber ddurch befreiter und schreibe dann auch direkter was ich denke und fühle,
Wenn du dein Diary privat einstellst, wür...