Kommentare » Übersicht » 03.09.2007 » na ja - meine blaue Oberlip...

03.09.2007 23:40:13 | von 7sins zu ...
na ja - meine blaue Oberlippe hAT NIEMANDEN interessiert, nur meine Kollegin Nicole fragte mich, ob ich mich verschmiert hätte. und mein Trainer Micha meinte, ich sähe schmerzvererrt aus ich hatte eine Sprize von meinem Doc bekommen, sie hilft etwas. sonst - außer viel Arbeit - nix neues und ...

News