Kommentare » Übersicht » 03.09.2007 » ah das kenn ich von früher ...

03.09.2007 07:40:37 | von julisengel zu Der Absturz meines Lebens
ah das kenn ich von früher ...als ich einmal um 11 nach hause kam durfte ich gleich duschen, zur weihnachtsfeier bei omi und danach noch zum spätdienst zur arbeit das war vielleicht ein tag...den werd ich auch nie vergessen hihi... lg

News