Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.09.2007
» Hast du schon dein Karma ab...
03.09.2007 00:38:37 | von zu including the Buddha-eye
Hast du schon dein Karma abgeschüttelt? Ich musste laut lachen, als es so weit war For all the time it has been so distant and familiar! *gg*
News