mist hatte erade solch einen tollen text dazu gesetzt aber aus meiner dummheit hatte ich mich nicht angemeldet und pfutsch war er :(
okay also dann noch mal. liebe grüße aus waldkirch.
mist den rest bekomme ich jetzt nicht mehr zusammen :( ich hoffe du verzeihst.
lg dennis