Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
04.09.2007
» Ich würde sagen,entstehen i...
04.09.2007 23:32:00 | von Rain zu Die Fähigkeit zu fühlen...
Ich würde sagen,entstehen in der Seele und im Geist und die rufen dann Reaktionen im Körper hervor.Beides gehört untrennbar zusammen und lässt uns die Gefühle spüren und wahrnehmen...finde ich.
News