Kommentare » Übersicht » 04.09.2007 » Was seid ihr nur für ein Ha...

04.09.2007 09:31:16 | von Doc zu Du findest dein Leben nicht ok.?
Was seid ihr nur für ein Haufen von Pessimisten? Ich freue mich jeden Abend über die Straßenbeleuchtung, ich weiß nur nicht, warum.

News