Kommentare » Übersicht » 04.09.2007 » gehöre ebenfalls zur katego...

04.09.2007 13:33:51 | von zu Du findest dein Leben nicht ok.?
gehöre ebenfalls zur kategorie verbohrter optimismus... es gibt einfach dinge an denen gibts nix schönes, die sind einfach scheise.... das heißt aber nicht dass ich mein ganzes leben scheise finde.... natürlich erfreu ich mich nicht an meinem wecker-klingeln, denk aber auch nicht gleich: wa...

News