Kommentare » Übersicht » 04.09.2007 » Wenn man keinen Kummerkaste...

04.09.2007 07:51:05 | von Kamuffel zu Zuhören
Wenn man keinen Kummerkasten hat... Dann stirbt man innerlich. Man leidet etwa dreimal so lang an den Dingen die man nicht erzählt... Man weint noch viel mehr, alleine zu hause... Die einen können Zuhören, die anderen erzählen... Ich bin wohl auch ersteres... das zweite schreibe ich hier, wei...

News