Kommentare » Übersicht » 04.09.2007 » wer keinen kummerkasten hat...

04.09.2007 08:32:21 | von zu Zuhören
wer keinen kummerkasten hat...mh...ich denke, einerseits platzt vielleicht irgendetwas in ihm, andererseits erfährt er keine grenzen, wenn er mit all seinen gedanken allein bleibt und sie zügellos in jedwede richtung schweifen lassen kann...grenzenlosigkeit geht schnell einher mit dem gefühl des ...

News