Ich hoffe, du hast den Abend gut rumgekommen und ich hoffe, du hast keinen "Rückfall" erlitten. Ich kann mir vorstellen, wie sehr du dir den Studienplatz wünschst. Wann wirst du denn ungefähr Bescheid bekommen. Drücke dir von ganzen Herzen die Daumen....