Kommentare » Übersicht » 04.09.2007 » Ja er war gar nich hier, we...

04.09.2007 13:41:32 | von peachy-dreams zu mein größter wunsch!
Ja er war gar nich hier, weil er so lange beim Fußball war.. nein ich werde sicher auch nich rückfällig.. ich weiss jetzt was ich will kla würde ich gerne mit ihm schlafen und so manchma denke ich mir.. ach das eine ma kann doch nich schaden.. ich machs doch nur aus spass, aber jedes weitere m...

News