Ich finde die Frisur suoer,steht Dir sehr gut.Ich seh von der Farbe nur ein paar knallrote Stellen,kann ich nicht beurteilen.Aber für mich bräuchte die auch gar keine Farbe,da die Frisur selbst schon so außergewöhnlich (und schön) ist.Musst Du lange stylen,bis sie so aussieht wie auf den Fotos?...