Kommentare » Übersicht » 05.09.2007 » Es ist natürlich umgekehrt!...

05.09.2007 20:19:38 | von eSturmlaterne zu Was ist besser?
Es ist natürlich umgekehrt! Gefühle entstehen ausschließlich im Körper, können von dort aus aber auch den Geist beeinflussen.

News